Difficulty | 0.14 |
Subscriptions | 616 |
Learning units | 20 |
Language | Deutsch |
Category | Sports & Health |
Hier findest du Fragen und Antworten zum Thema Anti-Doping.
Die Fragen und Antworten sind in Einfacher Sprache geschrieben.
Dieses Quiz ist für dich, wenn du dich über Anti-Doping informieren willst.
Das Quiz hilft dir, selbst-bewusster im Leistungs-Sport zu sein.
Das Quiz informiert dich
→ Für weitere Infos gibt es Links zu Internet-Seiten, die nicht in Einfacher Sprache geschrieben sind.
Das Quiz besteht aus 20 Fragen.
Wenn du mindestens 12 Fragen richtig beantwortet hast, hast du das Lern-Ziel erreicht.
Das ist eine Bescheinigung über eine Leistung, ähnlich wie ein Zeugnis.
Du findest das Zertifikat in deinem Profil-Bereich.
Wir freuen uns über deinen Einsatz für den sauberen Sport!
Sauberer Sport ist Sport ohne Doping.